Quadro-Bibel 4.0

Inhaltsverzeichnisse überspringen

Mehrplatzlizenzen

Für Schulen, Bibliotheken und andere Bildungseinrichtungen sind für die Quadro-Bibel 5.0 auch Mehrplatzlizenzen erhältlich.

Die Rechner müssen nicht vernetzt, aber ortsfest sein, das heißt, es darf kein Zugriff auf das Programm von außerhalb der im Lizenzvertrag angegebenen Adresse aus möglich sein.

Diese zusätzlichen Lizenzen dürfen nicht weiterveräußert werden (auch nicht unentgeltlich), ebenso ist die Vergabe von Sublizenzen nicht zulässig. Es handelt sich bei den Mehrplatzlizenzen also ausdrücklich nicht um einen Mengenrabatt.

Diese kosten für jeden Rechner, auf dem das Programm zusätzlich installiert werden soll, EUR 20. Vorhandene Mehrplatzlizenzen können für EUR 5,- auf Version 5.0 upgedatet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei den beteiligten Verlagen.